Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Katrin (Samstag, 19 Mai 2018 15:18)

    Ich fuhr gerade im Auto auf der B478 Richtung Waldbröl und habe dich gesehen. Zu Hause habe ich erstmal gegoogelt wer du bist.
    Toll was du machst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!

  • #10

    Ute Wriedt (Samstag, 18 Juli 2015 17:01)

    Hallo nach Siegen,
    ich habe das Race verfolgt. Was für eine Leistung! Unglaublich toll! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Energie, Erfolg und Freude mit deinem Rad,
    der Familie und den nächsten Zielen!
    Alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder auf der Noerreheede!
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Ute&Henning Wriedt mit Greta (wuff!)

  • #9

    Ellie und Dirk Klöckner (Sonntag, 12 Juli 2015 19:58)

    Hallo Lukas ,
    wir hatten da heute morgen noch was vergessen , wir danken auch deinem Team (Mutti,Thomas und deinem Kumpel ) für die Unterstützung während der 48 Stunden was sicherlich auch sehr kräftezehrend war.
    Ein herzliches Dankeschön an das Team was zu deinem großartigen Erfolg
    mit beigetragen hat.
    Ich hätte dich gerne am Ziel in Garmsich überrascht wenn ich rechtzeitig aus
    Spanien zurückgekommen wäre. Schade das es nicht geklappt hat.
    Papa

  • #8

    Oma + Opa (Sonntag, 12 Juli 2015 11:21)

    Lieber Lukas,
    wir gratulieren dir zu dieser grandiosen Leistung.
    Weiter so
    Oma + Opa

  • #7

    Moritz, Axel + Tina Klöckner (Sonntag, 12 Juli 2015 10:42)

    Lieber Lukas,
    wir gratulieren dir zu dieser phantastischen Leistung.
    Wir haben dich seit Freitag die ganze Zeit verfolgt und sind sehr stolz auf dich.
    Genieße jetzt deinen Urlaub.
    Bis bald
    Moritz, Axel + Tina

  • #6

    Ellie und Dirk Klöckner (Sonntag, 12 Juli 2015 08:24)

    Phantastisch, wir sind sprachlos und gratulieren dir für diese großartige Leistung . Zumindest eine kleine Wiedergutmachung für das Rennen letztes
    Jahr wo du so viel Pech mit dem Wetter hattest.
    Wir wünschen dir jetzt erst mal 2 erholsame Tage nach dem Rennen und dann
    den verdienten Urlaub.
    viele Grüße Ellie und Dirk

  • #5

    Ellie und Dirk Klöckner (Mittwoch, 08 Juli 2015 14:24)

    wir wünschen dir viel Erfolg beim Race accross Germany und das alles klappt
    wie du es dir vorgestellt hast.
    Ganz besonders wünschen wir dir das dass Wetter diesmal mitspielt.
    Bin gerade beruflich in Spanien werde aber sobald ich kann das live tracking
    verfolgen. Ellie wird auch das live tracking verfolgen .

  • #4

    Thomas Jaklitsch (Dienstag, 10 Februar 2015 08:47)

    Hallo Lukas!

    Freut mich dass ich dich im September in Österreich bei der radtrophy begrüßen darf! Das Anmeldeportal wird ab Mai geöffnet sein! Sehen uns aber schon zuvor beim Race across Germany...da bin ich heuer als Betreuer dabei! Wünsch Dir Bestes Geleingen für deine Vorhaben und wenn du mal Motivation benötigst...."Hilf mir , meinen LEBENSTRAUM zu erfüllen." Gibts als Buch oder Kindle....Ganz lieben Gruß, t:-)mas

  • #3

    Anne Höfer (Dienstag, 15 Juli 2014 16:42)

    Meine Hochachtung bleibt die gleiche, ob nun 800 oder 1000 km!

  • #2

    Ute Schädel (Samstag, 12 Juli 2014 20:09)

    Lieber Lukas!
    Wir wünschen Dir für Deine Tour viel Erfolg und komm gesund an.
    Liebe Grüße
    Johannes und Ute

  • #1

    Schneider, Hans (Montag, 03 Februar 2014 20:04)

    Hallo Lukas, als alter (75 J.) Langstreckenfahrer (2013 immerhin noch 6 RTF- Marathons) kann ich beurteilen, was du vorhast. Ich bin echt sowas von "hochachtungsvoll"! Endlich mal jemand mit BISS und nicht einer dieser Disco- Weicheier, die nur labern. Ich wünsche dir allzeit "sturz- und unfallfrei" (den Rest packst du!), aber eine Bitte: Verheize dich nicht! USA bitte nicht zu früh! Da haben schon einige wirklich gute Leute die Waffen strecken müssen.
    Ansonsten: lass rollen Kumpel!
    Hans Schneider grüßt dich!

Kontakt


Lukas Klöckner

Tannenburgstraße 8a

57078 Siegen

Deutschland

 

mobil:

+49 157 39413546


E-Mail:

lukaskloeckner18@googlemail.com